Montag, 7. Juli 2014

Kindern ist es absofort verboten sich nackend zu Fotografieren

So ein Verbot als Gesetz wäre der Traum aller Kinderschützer und sonstiger Hexenjäger. Immer das absolute Totschlagargument, das man nicht Volljährige, sowie aber auch Volljährige vor sich selber schützen muss. Dafür verbiegt die Politik ja nur zu gerne selbst das Grundgesetz.

In den USA ist man ja schon längst so weit das man Minderjährige jagt die gewagt haben ein Nacktfoto von sich über das Internet zu verbreiten ( http://www.newsweek.com/lithwick-teens-nude-photos-and-law-82721 ).

Bei Sexting Fotos und Videos auch, geht es zuerst mal nur um reine und simple Nacktfotos oder wo die Person sich in Unterwäsche zeigt. Also simple normale Fotos aus dem Alttag und doch wird deswegen in den USA auf diese Minderjährigen eine Hetzjagd durch Staat und Polizei mal wieder gestartet. Wie vor einigen Jahren, als man Gruppensex Partys von Minderjährigen sprengte und die Teilnehmer in Psycho Behandlungen zwang oder in Militärische Youth Boot Camps steckte.

Schätze mal das die Politiker oder besser die Religiösen Moralhüter da nur Angst davor haben das die heutige junge Generation die 68 Revolution noch Toppen könnte und ihr Religiöses Unsinns Weltbild dann kippen könnte. Den warum sonst wird Morden und  Schußwaffenbesitz als normal in den USA Defeniert, aber reine Nacktheit, also ohne Sex, als Weg zum Sex und zur abwende von Menschlichkeit gesehen.

Mein Ur Account wurde ja auch gesperrt weil ich Fotos von Azov Film in einer Gruppe hochgeladen hatte. Wobei die Jungen auf den Bildern noch nicht mal nackt waren und man deutlich sehen konnte, das es da auch nicht um Sex ging. Selbst bei den FKK Fotos und Videos war kein Zwang zu erkennen oder das sich die Teilnehmer dabei unwohl gefühlt hätten.
Das einzige Manko bei dieser Geschichte ist doch, das der Typ die Kinder hinters Lich geführt hat. Während er ihnen wohl erzählte das wären nur Private Aufnahmen, hat er sie für viele Tausend Euro verschachert. Wobei es ihm eben egal war, was die betroffenen Kinder dazu meinen würden.
Hätte er ihnen offen gesagt wo drum es geht und sie auch am Gewinn gerecht beteiligt, wären vielleicht die meisten einverstanden gewesen, auch die Eltern wären damit einverstanden dann gewesen. Einige wären da aber dann wohl nicht mit gezogen.
Es ist wie bei vielen Kinderfilmen, wo die Kinder sich Nackt vor die Kamera gestellt haben und dabei wußten das man sie so auch auf der Kinoleinwand oder im Fernsehen dann sehen kann. Also Schulfreunde, Verwandten und sonst wer.
Inzwischen wäre so ein Film wie Ronja Räubertochter oder die Kinder von Bullerbü, wohl nicht mehr möglich. Selbst wenn die damaligen Kinder und heutigen Erwachsenen, immer noch kein Problem damit haben, das andere Personen sie als Kinder in den Filmen nackend sehen können. Ja selbst die vielleicht schon eigenen Kinder, so ihre Eltern dann einmal als Kinder nackend sehen würden.

Aktuell arbeitet man ja eben an einem Gesetz welches den Handel mit Nackt Fotos von Kinder verbieten soll. Nun dann müssten wohl einige Fotopostkarten und Reiseprospekte, wie auch Kunsfotos (Baby nackt auf dem Arm des Vaters oder in dessen Armen, Baby auf Eisfell) in den Reißwolf wandern.
Hier ein Link zu einer Suchanfrage:
Verbotsgesetz für Nacktfotos von Kindern (Alle zwischen 0 und noch nicht Volljährig)

Auch gibt es da schon einige die im Grunde das Grundgesetz kippen wollen und dies eben über eine Petition:
"......sich in dieser Form gar nicht stellt. Denn in den gängigsten Fällen sind es genau die harmlosen Urlaubsfotos die von Händlern als Lockmittel genutzt werden. Aus diesem Grund ist unser Veto dahingehend das Nacktaufnahmen sowie eindeutige Posingfotos von Kindern im Netz verboten werden und der Handel und die Weiterverbreitung unter Strafe gestellt werden. Denn es ist nicht anzunehmen das Erwachsene die ihre Kinder schützen diese im heranwachendem Alter nackt fotografieren und diese Aufnahmen ins Netz stellen. Zur Diskussion stünde hierbei die Altersgrenze. Denn sicherlich kann nicht verhindert werden das Teenager und Jugendliche eigene Fotos auf verschiedensten Plattformen im Netz veröffentlichen."

Wie gesagt sie fordern wirklich ein Totales Verbot von Nacktfotos von Kindern. Sie weisen zwar darauf hin das man da eine Altergrenze im Bezug auf Jugendliche setzen will. Doch scheinbar wissen diese Wutbürger garnicht das, das das Kinderschutzgesetz alle zwischen Null und noch nicht Volljährig als Kind bezeichnet. Wenn also ein Jugendlicher Nacktfotos von sich ins Netz hochlädt, wird sein Tun als Straftat dann gewertet. Besonders verrückt ist die Sachelage wenn ein inzwischen Volljähriger von sich selber Nacktfotos als er noch ein Kind war auf seiner Homepage zeigt und zwar auf seiner Privaten und nicht auf einer Freeweb Provider Homepage.

Denke auch mal das man Posingfotos nicht wirklich festlegen kann. Den jeder fast Mensch liebt es, sich vor einer Kameralinse zu Produzieren, auch wissend dabei dasdie Aufnahme im Internet anderen gezeigt wird. Ja und bei den sogenannten Posingfotos, müssen die Kids dann noch nicht mal Nackend sein oder sich sogar noch nicht mal nur mit Unterwäsche bekeidet sehen lassen. Selbst im Schnee Overall könnte dann so ein Foto am Ende verboten werden. Den es gibt auch Fetischisten, die eben auf Kinder in bestimmter Kleidung abfahren (Lederhose, Overall oder Badesachen.

Ich denke mal diese Claudia Graul und ihre Kinder Wahnbeschützertruppe, weiß garnicht was sie da verlangt und welche Punkte im Kinderschutzgesetz oder Menschenrechtsgesetz und allen vorweg das Grundgesetz da zu wieder läuft.
Es gibt da einen FKK Vater, der auf seine Homepage Nacktbilder zeigt und zwar Titelbilder von Büchern und auch FKK Vereins Zeitschriften. Ach ja letztere müssten dann ja auch im Reißwolf landen

Ich würde ja gerne ein paar Fotos hochladen, aber die würden dann nur noch so aussehen:


 Fotos aus vergangenen Tagen, entweder Kinder ganz rausschneiden oder wie im ersten Foto, die bestimmten stellen schwärzen.


Fotos von Jungen in einer Lederhose, sind da im Grunde dann schon Posingfotos, da es Personen gibt die so ein Outfit an Kindern eben erregt.

 Ja und bei Schulaufführungen wird es dann wohl ein Film und Fotografier Verbot geben.
Oder wie sonst will man verhindern, das diese Aufnahmen im Netz landen, vielleicht dank NSA hilfe?

Fotos von Ferienlagern, wo eben etwas total lustiges passiert, wie hier, am besten gleich in den Reißwolf oder schwärzen.

Wie für Aufnahmen von Ferienlagern, müsste es dann auch ein Verbot von Sportaufnahmen mit Kindern geben. Da die Sportkleidung beim Gymanstik der Mädchen schon oft etwas knapp ist.

 Könnte man sich bald dann die TarzanFilme nicht mehr ansehen wo auch ein Junge im Lendenschurz zu sehen ist? Den es gibt Personen, die stehen auf Jungen in diesem Outfit.

Schlußendlich werden Kinder bald nur noch so ausgestattet sich in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, also alle die noch nicht Volljährig sind. Auch die also die einen Tag vor ihrem 18ten Geburtstag stehen.

Wenn es nach den Kinderschützern geht wird da sowieso dann wohl auch so manches Historische Bild aus der Öffentlichkeit verschwinden und im Giftschrank landen. Auch so manche Skulptur wird diesen Moral Jägern wohl zum Opfer fallen.

Wollen wir alle wirklich so eine Welt in Zukunft haben, wo dann auch in den Printmedien nur noch Zensierte, durch die FSK dann wohl, Kinder Fotos zu sehen sein.

Wer da anderer Meinung, also meiner eben ist, möge dies hier mit Kommentaren und Verbreiten durch Teilen, gewissermaßen so mit unterschreiben.

Wer aber der Meinung ist wie diese Hetzer und Minderjährigen Kriminalsierer und Anti FKK Freaks , der kann gerne auch hier seine Meinung kund tun, ich werde keinen Kommentar löschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Also haut in die Tasten, wo mit ich nicht
nur Scouts meine