Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nackt sein hat etwas Praktisches

Bei uns Pfadfindern ist es normal, das Männlein und Weiblein auch schon einmal in einem Zelt oder einem Raum schlafen. Ja sogar nur einen Waschraum oder wahlweise Wasserhahn oder Wasserstelle zu Verfügung haben. Nun könnte man sagen, okay Zeitplan aufstellen, wann welches Geschlecht eben da Zugriff hat und wann nicht.
So läuft es ja auch bei allen die in Eingetragenen Vereinen ihre Freizeit fristen. Doch in allen freien Gruppen schert man sich da nicht drum. Die Eltern sind informiert was eben Sache ist und mal ehrlich, wenn Männlein und Weiblein in einem Raum sich befinden, ist es doch egal ob sie dies zum Zwecke einer Gruppenstunde tun oder um zu pennen. Außerdem weiß doch heute jeder wie der das andere Geschlecht Nackend ausschaut. Obwohl bei dem was da so an Mode in Sachen IN und Out her gefaselt wird, so das schon Kids, kaum das sie ihre ersten Schamhaare haben, meinen sie müssen die schnellstens abrasieren, weil man sonst nicht IN ist.

Dann Tätowiert man sich, Pierct sich Metall an alle Denkbaren und Undenkbaren stellen hin. Dann kommen da noch irgend welche Religiösen Rituale daher, die von den Religions Anhängern nicht wirklich erklärt werden können, warum bei einem Jungen die Vorhaut weg muss, aber das beschneiden eines Mädchens, verboten gehört.

Obwohl dies alles so ist, ist das aber auch so das es viele gibt die eben da nicht mitziehen. Sowie auch nicht die Angst kennen, wenn sie einer, wo möglich auch noch vom anderen Geschlecht, nackend sieht. Sie sind da frei von irgend welchen Hirnverbrannten Vorgaben. Meint man wenigstens. Doch nur in ganz wenigen Ausnahmen kann dies der Fall sein. Den viele Pfadis haben doch eine Negative Einstellung was Ausländer angeht, aber auch bei Menschen die eben Sexuell anders gepolt sind, haben sie ein riesen Problem. Den da sind sie eben nicht mehr Pfadfinderisch genug, was aber auch dank ihrer Leiter so der Fall ist. Die wie die Fußballtrainer, gegen die Homosexuellen hetzen, sowie man eben auch seine Gegner meint mit dem Wort Schwuli beleidigen zu dürfen und so dann klar macht was eben Sache ist.

Also auch dann kein Wunder, wenn immer mehr Menschen so etwas von Verklemmt sind, wenn es um das Bermudadreieck zwischen ihren Beinen geht, was keiner sehen darf. Eben weil nicht gepierct und wohl nicht rasiert genug oder gar nicht und schon haben die eben ein Problem mit ihrem Nackte Körper.

Schade, kann ich dazu nur noch sagen. Bis zum Nächsten Beitrag von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Also haut in die Tasten, wo mit ich nicht
nur Scouts meine