Dienstag, 23. Oktober 2012

War Baden Powell Pädophil

Also es gibt da ja einige die das behaupten. Wo drauf bauen sie ihr Wissen, wo nach Bipi eben auf Jungen stehen soll?

Beweis Nummer 1:
Bipi stand gerne auf dem Balkon seines Hauses, welches im Gilwell Park stand. Von dort soll er die Pfadfinder, denen er erlaubte eben in Park zu Zelten, beobachtet haben wie sie vom baden in einem nahen See zurück kamen.
Na und wird jeder nun sagen was ist den schon dabei. Da müsste man doch viele "Männer" (Frauen wohl dann dem zu Folge ja nicht) verdächtigen Pädophil sein, wenn sie mit einem Anflug von Stolz ihr Werk betrachten, nämlich ein Teil ihrer Jugendarbeit.
Und doch genau dies wird Bipi nämlich unterstellt. Den die Kinder und Jugendlichen zogen damals nur in Schwimmbädern einen Badeanzug an. In freien Gewässern war es ihnen erlaubt oder wurde geduldet (Auch in Stadt und Marktbrunnen ebenso) nackend zu baden.
Also da kann ich doch nur sagen, na dann sollte es doch vollkommen egal sein, ob diese Jungen da nun eine Badehose an hätten oder eben Nackt sind.
Doch jene die eben Bipi vorwerfen er wäre eben Pädophil, verschweigen gerade diesen Punkt, wo nach es nämlich für die Jungen und eben auch für Bipi, normal war, das eben diese Jungen nackend schwimmen gewesen sind und eben so nackend zum Zeltplatz zurück kehrten. Keiner hat die Jungen dazu gezwungen auf die Badehose zu verzichten. Es war einfach Normal für diese Jungen.

Doch viele Kritiker die gegen diese Normale Nacktheit hetzen, findet man heute in vielen Englischen und Amerikanischen Foren. Wo sie jetzt nach dem es eben bekannt geworden ist, das sogar in den USA und nicht nur etwa in England, der Schulschwimmunterricht für Jungen, auf wohl freiwilliger Basis, ohne Badesachen statt fand. Wer damit ein Problem hatte, der durfte sehr wohl eine Badehose an ziehen. Doch die meisten Jungen waren es eben gewohnt auch nackend zu baden und viele kannten Schwimmbäder sowieso eher nur wenn sie mit der Klasse dort zum Schwimmen gingen. Doch nach dem viele Stimmen in den letzten Jahren dieses nackt Schulschwimmen im Internet als etwas Positives beschrieben haben und es schade finden das dies heute eben so nicht mehr der Fall ist, melden sich nun nach immer hin 5-7 Jahren auf einmal stimmen, die behaupten das sie sich geschämt hätten. Ja und dies angeblich auch schon als 10 Jährige und Jünger. Ja und das eben zu einer Zeit wo nackte Kinder angeblich alleine schon durch ihre Nacktheit, Opfer von Pädos sein. Wobei sich Pädo und Kind dann noch nicht einmal begegnen müssen. Ja schon alleine der Verdacht, es könnte ein Pädo in der nähe sein und das Kind dann nackt sehen, würde dem Kind schaden.
Ja und dies dann auch wieder der Punkt, wo man Bipi unterstellt ein Pädo zu sein. Ganz einfach nach der Formel Mann beobachtet nackte Kinder = Pädo, den nur die tun das.
Eine sehr Dumme Formel, doch auf die Fallen immer mehr Mütter und Väter rein.

Beweis Nummer 2:
Bipi besuchte seinen Freund Rudyard Kipling. Der zeigte ihm dann bei diesem Besuch Fotos, wo eben nackte Kindern beim Spielen und schwimmen zu sehen waren. Gleiche Dumme Formel wie oben. Nun wird sie auch auf Rudyard Kipling angewandt. Hier wird wohl dann auch gleich das Dschungelbuch wohl als Beweis gegen R.K. angeführt, das dieser eben auch ein Pädo sei. Den der Held der Dschungel Geschichten ist in den Original Geschichten Mowgli, ein Junge und der ist eben nackt. Ach wie das stimmt nicht? Nun in all den Amerikanisierten Spielfilmen, hat Mowgli ja einen Lendenschurz an. Keiner fragt da, hey wie kommt den ein Kind das in der Wildnis aufgewachsen ist an einen Lendenschurz dran und wo her sollte dieses Kind den dieses Interesse an Kleidung entwickelt haben. Nun hier ist eben die Liga der Moral Apostels voll Aktiv gewesen. Den als der erste Film gedreht wurde, war es noch kein Problem einen nackten Mowgli zu zeigen. Doch als der Trickfilm und alle Realfilme die nach dem Trickfilm gedreht wurden, waren die Moralisten an die Macht gekommen und die hatten den Krieg gegen alles Nackt Freundliche auf ihre Schilder gesetzt.
Im Europa der Zeit zwischen1900 und 1980, waren in den Medien nackte Kinder noch etwas normales. Nackte Erwachsene dagegen nicht. Nun R.K. und Bipi lebten aber genau in diesem Zeitraum ihren Traum aus, etwas für die Jugend zu tun. Nur weil eben auf Fotos die Kinder nackend waren, kann man doch nicht gleich darauf schließen, das der welcher diese Fotos sich anschaut, dies nur eben tut weil er ein Pädo ist. Den wäre dem so, dann würde es wohl sehr viele Pädophile Eltern geben, Verwandte, Regiseure und Erwachsene Schauspieler, den viele von ihnen haben in ihrem Jeweiligen Bereich Kinder nackend gesehen.

Der Autor der über Bipi behauptet das dieser ein Pädo sei, hat Bipi nie kennen gelernt. Er hat angeblich diese Neigung von Bipi durch Interviews mit Wegfährten und der Familie von Bipi heraus gefunden. Nun da fragt sich aber dann doch, was diese Menschen ihm wohl in Wahrheit gesagt haben. Fragen kann man diese Personen wohl im großen ganzen auch nicht mehr, den der größte Teil ist schon verstorben oder steht nahe vor dem Tod.

Ja und wie war es dann den mit Bipi vor 1906? Da war er zu 100% Soldat und dabei auch in Regel nur mit Erwachsenen zusammen und nicht mit Kinder, die dann auch noch vor ihm nackend schwimmen gingen.

Zu dem hat wohl Bipi als Kind wo er mit seinen Brüdern zusammen mit viele Abenteuer unternommen hat, mit Sicherheit auch oft nackend schwimmen gewesen. Sowie übrigens das Nackt schwimmen für die Soldaten, der Amerikanischen (Also nicht in den Western es gezeigt wird, wo die in ihren ganzen Kleidung oder mindestens in ihrer langen Unterwäsche baden gingen) und der Englischen Armee, etwas ganz normales war. Den sie waren ja unter ihres gleichen, also keine Frauen waren anwessend und zu dem war in dem Gepäck eher kein Platz für einen Badeanzug oder später dann die Badehose.

Schlussfolgernd, bleibt doch nur zu sagen, das bei der Behauptung Bipi wäre ein Pädo, es sich eher nach meiner Meinung (Diese steht ja unter dem Schutz der freien Meinungsäußerung), die ganze Sache entweder eine fehlerhafte Interpretation ist oder der Versuch der Rufschädigung, mittels einer gewollten falsch Darstellung. Den durch Bipis Form der Jugendarbeit, hat sich Bipi sehr viele ja sehr viele Feinde gemacht. Feinde aus den Kadetten Korps, wo Eltern ihre 10 Jährigen Kinder wie zu einem Sportverein hin schickten. Wo Erwachsene, die beim richtigen Militär nichts mehr schafften, sich eben mit Uniformen und Säbeln dann doch als wichtig Brüsten konnten, auch wenn ihre Truppe nur aus kleinen Kindern und Jugendlichen bestand, bis diese ihre Schule beendet hatten und einer Arbeit nach gehen mussten und damit eben keine Zeit mehr für die Kadetten Korps hatten.

Leider wird auch nach dem ich es hier nieder geschrieben habe, immer noch eine Masse geben, die alle Männer (Frauen Weniger) nach der Formel Mann beobachtet nackte Kinder, folglich dieser Mann dann ein Pädo nur sein kann.
Hingegen wenn die Kinder Badehosen und Bikinis an haben, die Formel angeblich nicht zum Tragen kommen würde.

Schön Dumm kann ich dazu nur dann noch sagen.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Also haut in die Tasten, wo mit ich nicht
nur Scouts meine